Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 78 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online - Werbung
|
|
Bier HomePage Rubriken
|
|
Red Stripe Jamaican Lager Beer
|
|
Haupt - Menü
|
|
Bier-Homepage BrowserGames
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online Web Tipps
|
|
| |
OpenPr.de: Bundesweit kam es im Juni/ Juli im Vergleich der vergangenen Jahre vermehrt zu Starkregenereignisse.
Da das Wetter sich nicht an Landesgrenzen hält macht, kamen findige Niederländer auf die Idee, aus dem Überangebot des Himmels, ein Geschäftskonzept zu entwickeln.
Das Ergebnis lag vielleicht nicht ganz nah, Bier aus Regenwasser.
Aber die private Organisation Amsterdam Rainproof bekam schnell rege Unterstützung von verschi ...
|
OpenPr.de: Ausstoß der Südwest-Brauer liegt nach dem 3. Quartal nur noch 1,2 Prozent unterm Vorjahr / Trendwende: Absatz liegt über dem Niveau der Jahre 2012 und 2013!
Stuttgart, November 2015 (BWB) – Die Brauer aus Baden-Württemberg setzen ihre Aufholjagd beim Bierabsatz fort.
Nach dem 3. Quartal liegt der Gesamtbierabsatz in Baden-Württemberg nur noch 1,2 Prozent unter dem Stand des erfolgreichen WM-Jahres 2014. Insgesamt setzten die Brauer nach ...
|
Wiesbaden (ots) - Der Bierabsatz ist im ersten Halbjahr 2015 gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum um 2,1 % beziehungsweise 1,0 Millionen Hektoliter gesunken.
Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, haben die in Deutschland ansässigen Brauereien und Bierlager somit in den ersten sechs Monaten des Jahres 2015 rund 46,9 Millionen Hektoliter Bier abgesetzt.
In den Zahlen sind alkoholfreies Bier und Malztrunk sowie das aus Ländern ...
|
Wiesbaden (ots) - Im Jahr 2014 wurden - wie in den beiden Jahren zuvor - etwas mehr als 1,5 Milliarden Liter Bier im Wert von knapp 1,1 Milliarden Euro aus Deutschland ausgeführt.
Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) anlässlich des Tages des deutschen Bieres am 23. April 2015 weiter mitteilt, lagen auf den ersten drei Plätzen der Zielländer Partner aus der Europäischen Union: Italien (20,0 %), Frankreich (12,0 %) und die Niederlande (11,1 %) nahmen zusammen 667 Mill ...
|
Wiesbaden (ots) - Im ersten Quartal 2015 setzten die in Deutschland ansässigen Brauereien und Bierlager insgesamt rund 20,4 Millionen Hektoliter Bier ab.
Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, sank damit der Bierabsatz gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum um 0,1 %.
In den Zahlen sind alkoholfreies Bier und Malztrunk sowie das aus Ländern außerhalb der Europäischen Union (EU) eingeführte Bier nicht enthalten.
B ...
|
Halle (ots) - Während milliardenschwere Brauriesen durch TV-Werbung und Fußball-Sponsoring den Absatz ihrer Biere ankurbeln, wissen mittelständische Brauer kaum, wie sie die nächste Strompreis-Erhöhung stemmen sollen.
Viele sitzen schon auf dem Trockenen. Anschaulich ist dies in Sachsen-Anhalt zu sehen: Von 23 Brauereien sind nur noch fünf größere übrig.
Alle Brauereien tun sich schwer, Preiserhöhungen aufgrund steigender Kosten durchzusetzen - die Großen ...
|
OpenPr.de: Made in Germany: St. Erhard erhält Zulassung für indischen Markt!
Bamberg, 22. November 2012 - Als erste und bislang einzige deutsche Biermarke in Indien wird St. Erhard aktiv vor Ort vermarktet und vertrieben. Sie tritt unter dem Werbeslogan "Brewed and bottled in Bavaria" auf und will sich dort als Synonym für deutsches Bier etablieren.
"Unser Bier wird in Deutschland gebraut und per Containerschiff nach Indien transportiert", erläuter ...
|
OpenPr.de: Baden-Württembergischer Brauerbund verpasst seiner Imagekampagne ein neues Internetgewand – Verband und Kampagne unter einem Dach
Stuttgart, 15.11.2012, (bwb) – Der Baden-Württembergische Brauerbund e.V. ist stolz auf seine neue Internetseite! Auf www.einfach-besser-bier.de stellt der Verband ab sofort sich und seine Imagekampagne „Einfach besser! Bier aus Baden-Württemberg“ vor.
Realisiert wurde das Projekt des Brauerbundes gemeinsam mi ...
|
Freie-PM.de: Ab sofort betreut das Team der Feuerstein PR & Marketing GmbH als neue PR-Agentur die Unternehmenskommunikation der Weldebräu GmbH & Co KG sowie die Produkt- und Marken-PR.
Die Heidelberger Agentur konnte die bekannte Braumanufaktur aus Plankstadt mit ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Konzeption und Umsetzung von kreativen PR-Strategien für mittelständische Unternehmen überzeugen.
"Mit Welde gewinnen wir einen Kunden, der nicht nur eine spannende Produktpalette hat, ...
|
OpenPr.de: Zur Markteinführung seiner neuen Werbeanlagen in Düsseldorf konnte der Koblenzer Außenwerber den Biergetränkehersteller FRÜH Kölsch gewinnen. Die Kölner Brauerei nutzt den Premiumwerbeträger TopTronic, um den Siegeszug in der benachbarten Rheinmetropole weiter auszubauen.
Mit dem neuen Premiumwerbeträger möchte die FRÜH-Brauerei den Kölschabsatz in der Altbier-Metropole steigern und gleichermaßen mit Witz und Geschmack auffallen.
Die Ide ...
|
41 Bier News zum Thema Markt & Produktion (5 Seiten, 10 Bier News pro Seite) [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ] |
|
| |
|