awk bringt mit FRÜH Kölsch Düsseldorf auf den Geschmack!
Datum: Dienstag, dem 04. September 2012
Thema: Bier News


OpenPr.de: Zur Markteinführung seiner neuen Werbeanlagen in Düsseldorf konnte der Koblenzer Außenwerber den Biergetränkehersteller FRÜH Kölsch gewinnen. Die Kölner Brauerei nutzt den Premiumwerbeträger TopTronic, um den Siegeszug in der benachbarten Rheinmetropole weiter auszubauen.

Mit dem neuen Premiumwerbeträger möchte die FRÜH-Brauerei den Kölschabsatz in der Altbier-Metropole steigern und gleichermaßen mit Witz und Geschmack auffallen.

Die Idee hinter dem neuen Outdoor-Medium der awk ist gleichermaßen einfach wie effektiv: Durch die Integration eines beleuchteten Displays werden die großflächigen Plakate um auffallende Zusatzbotschaften bereichert, die den knallig roten Kreationen der Kölsch-Motive das gewisse Etwas verleihen – schelmische Seitenhiebe auf die nordrheinwestfälische Landeshauptstadt inklusive.

OpenPr.de: Zur Markteinführung seiner neuen Werbeanlagen in Düsseldorf konnte der Koblenzer Außenwerber den Biergetränkehersteller FRÜH Kölsch gewinnen. Die Kölner Brauerei nutzt den Premiumwerbeträger TopTronic, um den Siegeszug in der benachbarten Rheinmetropole weiter auszubauen.

Mit dem neuen Premiumwerbeträger möchte die FRÜH-Brauerei den Kölschabsatz in der Altbier-Metropole steigern und gleichermaßen mit Witz und Geschmack auffallen.

Die Idee hinter dem neuen Outdoor-Medium der awk ist gleichermaßen einfach wie effektiv: Durch die Integration eines beleuchteten Displays werden die großflächigen Plakate um auffallende Zusatzbotschaften bereichert, die den knallig roten Kreationen der Kölsch-Motive das gewisse Etwas verleihen – schelmische Seitenhiebe auf die nordrheinwestfälische Landeshauptstadt inklusive.





Dieser Artikel kommt von Bier Infos, Bier Tipps, Bier News, Bier Forum ... !
http://www.bier-homepage.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.bier-homepage.de/modules.php?name=News&file=article&sid=750