Pilsner Urquell erstmals Partner des BUNTE new faces award FASHION!
Datum: Mittwoch, dem 01. August 2012
Thema: Bier Infos


Köln, den 1. August 2012 - Pilsner Urquell unterstützt in diesem Jahr erstmalig den new faces award FASHION des Peoplemagazins BUNTE.

Die Marke aus dem Hause SABMiller Brands Europa a.s. Niederlassung Deutschland war exklusiver Bierpartner, als am 28. Juli 2012 in der Rheinterrasse Düsseldorf die Nachwuchstalente der deutschen Modeszene ausgezeichnet wurden. Das tschechische Premiumbier setzt mit seinem Engagement einen weiteren Meilenstein in puncto Markenausrichtung.

Pilsner Urquell, das erste Pils der Welt, lud in Düsseldorf alle Gäste des hochkarätigen Events auf ein kühles Pilsner Urquell an der eigenen Bar in der Rheinterrasse ein, die sich rasch zum Anziehungspunkt für Prominente aus Film, Fashion, Kultur und Medien entwickelte, wie Jo Groebel und seine Frau Grit Weiß.

Das Sponsoring als exklusiver Bierpartner fügt sich nahtlos in die Markenstrategie von Pilsner Urquell ein: Bereits in der Vergangenheit hat sich die Biermarke aus Tschechien nachhaltig für die Kunst- und Kultur-Förderung junger Talente eingesetzt, zuletzt Anfang des Jahres als Partner des BUNTE new faces award FILM in Berlin.

Köln, den 1. August 2012 - Pilsner Urquell unterstützt in diesem Jahr erstmalig den new faces award FASHION des Peoplemagazins BUNTE.

Die Marke aus dem Hause SABMiller Brands Europa a.s. Niederlassung Deutschland war exklusiver Bierpartner, als am 28. Juli 2012 in der Rheinterrasse Düsseldorf die Nachwuchstalente der deutschen Modeszene ausgezeichnet wurden. Das tschechische Premiumbier setzt mit seinem Engagement einen weiteren Meilenstein in puncto Markenausrichtung.

Pilsner Urquell, das erste Pils der Welt, lud in Düsseldorf alle Gäste des hochkarätigen Events auf ein kühles Pilsner Urquell an der eigenen Bar in der Rheinterrasse ein, die sich rasch zum Anziehungspunkt für Prominente aus Film, Fashion, Kultur und Medien entwickelte, wie Jo Groebel und seine Frau Grit Weiß.

Das Sponsoring als exklusiver Bierpartner fügt sich nahtlos in die Markenstrategie von Pilsner Urquell ein: Bereits in der Vergangenheit hat sich die Biermarke aus Tschechien nachhaltig für die Kunst- und Kultur-Förderung junger Talente eingesetzt, zuletzt Anfang des Jahres als Partner des BUNTE new faces award FILM in Berlin.





Dieser Artikel kommt von Bier Infos, Bier Tipps, Bier News, Bier Forum ... !
http://www.bier-homepage.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.bier-homepage.de/modules.php?name=News&file=article&sid=741