Neue Bierkulturen entdecken"
Datum: Freitag, dem 11. November 2011
Thema: Bier Infos


Vortrag des Marketing-Clubs am 14. November!

Wiesbaden/Mainz, 11.11.2011 - Man nennt Bier flüssiges Gold und es ist für viele weit mehr als ein reiner Durstlöscher. Wie groß die Aromenvielfalt ist, demonstriert Marc Rauschmann, Geschäftsführer der internationalen Brau-Manufacturen in Frankfurt, bei der Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 14. November ab 18.30 Uhr im Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden (Kaiser-Friedrich-Platz 3-4). Unter dem Stichwort "BraufactuM - die neue Bierkultur" gibt er Einblicke in das Unternehmensziel, die besten Biersorten der Welt ausfindig zu machen und zu vermarkten. Vortrag, Imbiss und Bierprobe kosten 40 Euro. Anmeldungen per E-Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de.

Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden:

Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de

Vortrag des Marketing-Clubs am 14. November!

Wiesbaden/Mainz, 11.11.2011 - Man nennt Bier flüssiges Gold und es ist für viele weit mehr als ein reiner Durstlöscher. Wie groß die Aromenvielfalt ist, demonstriert Marc Rauschmann, Geschäftsführer der internationalen Brau-Manufacturen in Frankfurt, bei der Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 14. November ab 18.30 Uhr im Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden (Kaiser-Friedrich-Platz 3-4). Unter dem Stichwort "BraufactuM - die neue Bierkultur" gibt er Einblicke in das Unternehmensziel, die besten Biersorten der Welt ausfindig zu machen und zu vermarkten. Vortrag, Imbiss und Bierprobe kosten 40 Euro. Anmeldungen per E-Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de.

Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden:

Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de





Dieser Artikel kommt von Bier Infos, Bier Tipps, Bier News, Bier Forum ... !
http://www.bier-homepage.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.bier-homepage.de/modules.php?name=News&file=article&sid=649