Fernsehbiere bei Markenimage führend!
Datum: Freitag, dem 18. Juli 2008
Thema: Bier Infos


Beck’s und Krombacher sind die beiden beliebtesten Biermarken aus Sicht des deutschen Handels. In der mittlerweile fünften Benchmarkstudie der UGW – die Vermarktungs-Experten führen beide Marken erneut das Bierranking 2007 an, gefolgt von Bitburger, Warsteiner, Paulaner und Veltins. Neu unter den Top 10 sind Franziskaner (Platz 9) und Jever (Platz 10), die sich hinter Radeberger (7) und Erdinger (8) platzieren konnten.
Wiederum den Sprung in die Top 10 verpasst hat Oettinger, obwohl die Preiseinstiegsmarke mit über 5 Mio. Hektolitern Ausstoß mittlerweile nach Krombacher die zweitgrößte Biermarke Deutschlands ist.

Beck’s und Krombacher sind die beiden beliebtesten Biermarken aus Sicht des deutschen Handels. In der mittlerweile fünften Benchmarkstudie der UGW – die Vermarktungs-Experten führen beide Marken erneut das Bierranking 2007 an, gefolgt von Bitburger, Warsteiner, Paulaner und Veltins. Neu unter den Top 10 sind Franziskaner (Platz 9) und Jever (Platz 10), die sich hinter Radeberger (7) und Erdinger (8) platzieren konnten.
Wiederum den Sprung in die Top 10 verpasst hat Oettinger, obwohl die Preiseinstiegsmarke mit über 5 Mio. Hektolitern Ausstoß mittlerweile nach Krombacher die zweitgrößte Biermarke Deutschlands ist.





Dieser Artikel kommt von Bier Infos, Bier Tipps, Bier News, Bier Forum ... !
http://www.bier-homepage.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.bier-homepage.de/modules.php?name=News&file=article&sid=46