Ancra liefert Systeme für das automatische Be- und Entladen von Bier an Hartog & Bikker Logistics!
Datum: Donnerstag, dem 08. Oktober 2009
Thema: Bier News


Das neue Logistikzentrum (55.000 m2), das vom Logistikdienstleister Hartog & Bikker Logistics in der Nähe der Heineken Brauerei in s’ Hertogenbosch (NL) in Betrieb genommen wurde, wird mit mehreren automatischen LKW Be- und Entladesystemen von Ancra Systems ausgerüstet. Bezüglich Umfang und Komplexität ist dies eines der größten Verladeprojekte, das je in den Niederlanden durchgeführt worden ist.
Ancra Systems liefert insgesamt acht automatisierte Kettenförderersysteme, von denen je vier für den Wareneingang- und ausgang der Heineken Brauerei und je vier für weitere Distribution benutzt werden. Ein innovativer Aspekt von diesem Logistikzentrum ist, dass neben Bier auch andere Getränke und Leergut konsolidiert und transportiert werden.
Bezeichnend für den Auftrag ist, dass alle acht Systeme aus doppelt ausgeführten Querverschiebewagen bestehen. Hierdurch kann der LKW be- und entladen werden ohne versetzt werden zu müssen. Des Weiteren werden hinter jedem Querverschiebewagen drei Pufferbahnen platziert, wodurch jedes System eine Kapazität von fünf Lastwagenladungen hat.

Das neue Logistikzentrum (55.000 m2), das vom Logistikdienstleister Hartog & Bikker Logistics in der Nähe der Heineken Brauerei in s’ Hertogenbosch (NL) in Betrieb genommen wurde, wird mit mehreren automatischen LKW Be- und Entladesystemen von Ancra Systems ausgerüstet. Bezüglich Umfang und Komplexität ist dies eines der größten Verladeprojekte, das je in den Niederlanden durchgeführt worden ist.
Ancra Systems liefert insgesamt acht automatisierte Kettenförderersysteme, von denen je vier für den Wareneingang- und ausgang der Heineken Brauerei und je vier für weitere Distribution benutzt werden. Ein innovativer Aspekt von diesem Logistikzentrum ist, dass neben Bier auch andere Getränke und Leergut konsolidiert und transportiert werden.
Bezeichnend für den Auftrag ist, dass alle acht Systeme aus doppelt ausgeführten Querverschiebewagen bestehen. Hierdurch kann der LKW be- und entladen werden ohne versetzt werden zu müssen. Des Weiteren werden hinter jedem Querverschiebewagen drei Pufferbahnen platziert, wodurch jedes System eine Kapazität von fünf Lastwagenladungen hat.





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