Wernesgrüner geht mit neuer Werbekampagne in die Offensive: Brauerei präsentiert sich jünger und urbaner!
Datum: Freitag, dem 12. Juni 2009
Thema: Bier News


Die Wernesgrüner Brauerei geht ab dem 8. Juni mit einer neuen Werbekampagne für Fernsehen, Printmedien und Plakate in die Offensive. Das sächsische Unternehmen setzt dabei noch stärker auf Werte wie Lebensfreude, Optimismus und Gemeinschaft. Insgesamt wird der Markenauftritt in der Tonalität jünger, frischer und urbaner.
Eine Gruppe von Freunden trifft sich im Stadtpark, die Atmosphäre ist gelöst und wie immer ist der Kasten Wernesgrüner dabei. Die Stadtparkwiese mit dem großen Baum wird zum Dreh- und Angelpunkt verschiedener Szenerien. Statt für das ungezwungene Treffen eine stylische Location zu wählen, bevorzugen die Freunde die Natur. Diese machen sie durch den gemeinsamen Genuss der Wernesgrüner Pils Legende zu ihrem „Szenelokal“ oder „VIP-Bereich“, das lockere Kicken mit dem Fußball wird zum „Schützenfest“.

Die Wernesgrüner Brauerei geht ab dem 8. Juni mit einer neuen Werbekampagne für Fernsehen, Printmedien und Plakate in die Offensive. Das sächsische Unternehmen setzt dabei noch stärker auf Werte wie Lebensfreude, Optimismus und Gemeinschaft. Insgesamt wird der Markenauftritt in der Tonalität jünger, frischer und urbaner.
Eine Gruppe von Freunden trifft sich im Stadtpark, die Atmosphäre ist gelöst und wie immer ist der Kasten Wernesgrüner dabei. Die Stadtparkwiese mit dem großen Baum wird zum Dreh- und Angelpunkt verschiedener Szenerien. Statt für das ungezwungene Treffen eine stylische Location zu wählen, bevorzugen die Freunde die Natur. Diese machen sie durch den gemeinsamen Genuss der Wernesgrüner Pils Legende zu ihrem „Szenelokal“ oder „VIP-Bereich“, das lockere Kicken mit dem Fußball wird zum „Schützenfest“.





Dieser Artikel kommt von Bier Infos, Bier Tipps, Bier News, Bier Forum ... !
http://www.bier-homepage.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.bier-homepage.de/modules.php?name=News&file=article&sid=165